So sieht es jetzt aus

Hier ein paar Eindrücke, wie es jetzt letztendlich aussieht:

DSCF3937DSCF3938DSCF3939DSCF3942DSCF3945DSCF3947DSCF3949DSCF3951DSCF3953DSCF3956

9 Antworten auf „So sieht es jetzt aus

Add yours

    1. toll!

      …das bedeutet, viel zu entmisten und sich auf das Wesentliche zu beschränken…ich glaube, das bringt viel Freiheit und neue Möglichkeiten…

      herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

      Gefällt 1 Person

      1. …bedeutet es, dort dürft Ihr nicht wohnen oder erlauben es die persönlichen Umstände wie Arbeit etc. noch nicht?
        (es wäre einfach interessant zu wissen, ob es gegen irgend welche Verordnungen verstößt)

        Gefällt 1 Person

      2. Im Moment würde es gegen deutsches Baurecht verstoßen, weil das ein autarkes Wohnen ohne Kanalanschluss ausschließt. Ich habe auch eben einen Beitrag veröffentlicht, wo ich erkläre wie wir es jetzt händeln 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑